Abendkleider, Cocktailkleider, Schuhe & mehr

Modefans konnte sich im heutigen Keks-Couture Workshop nach Herzenslust austoben. Wer träumt nicht davon, seine eigene Mode Kollektion zu designen? Hinreisende Cocktailkleider, atembrauende Abendkleider, farblich abgestimmte Pumps mit passender Handtasche. Ein Traum für Modefans von Mein Keksdesign.

Ein Butterkeks, Royal Icing und viel Liebe und Kreativität und schon entstehen persönliche Kunstwerke. Aber seht selbst welche zauberhaften Kekskollektionen im Mein Keksdesign Backkurs entstanden sind. Wie sieht Dein Lieblingskleid aus? Welches Cocktailkleid würdest Du zeichnen? Schon eine Idee wie Du Tasche und Schuhe aufeinander abstimmst? So viele Fragen und noch mehr Ideen. Der nächste Keks-Couture Kurs findet übrigens am 11.04.2015 statt.

Hier geht´s zu Deiner persönlichen Kollektion: www.meinkeksdesign.de/kekscouture