Eine zauberhafte Braut-Party

Zu einer traumhaften Hochzeit gehört eine traumhafte Braut-Party. Das dachte sich Trauzeugin Julia und organisierte zusammen mit Ihren Mädls eine wahnsinnig schöne Überraschungsparty für Braut Julia. Die Flüge wurden gebucht und die Keks-Party bis ins kleinste Detail geplant. Nachdem der Tag mit einem sonnigen Ausflug an die Isar einen wunderschönen Start nahm, kamen die Mädls mit der überraschten Braut am späten Nachmittag im Keks-Studio in München an.

Gemeinsam wurde in bester Freundinnenmanier der Workshop mit Prosecco gestartet. Das Thema des Keks-Workshops war das beliebte “BRAUT-SPECIAL”. Kekse in Form von Brautkleidern, Blumensträußchen, Schuhen, Namensschildern, uvm. wurden in zarten Pastelltönen in Kombination mit kräftigem Pink und Goldglitzer liebevoll verziert.

Ich habe mich sehr über die liebe Nachricht der Braut ein paar Tage nachdem Workshop gefreut: “Liebe Stephanie, ich wollte mich noch einmal ganz herzlich für den tollen Workshop am Samstagabend bedanken. Die Mädels und ich hatten ganz viel Spaß und sind total stolz auf unsere tollen Kekse. Julia und ich haben uns nun auch überlegt, dass wir für meine Hochzeit im Juli jetzt die Namensschilder backen werden.”

Wenn auch Du Lust auf Deine eigenen Braut-Party bekommen hast oder Du als Trauzeugin Deine liebste Freundin überraschen willst, dann schreib mir gerne oder ruf mich an. Gemeinsam stellen wir eine unvergessliche Keks-Party nach Eure Wünschen zusammen (stephanie@meinkeksdesign.de / Mobil 0151/11558961). Hier gibt´s weitere Ideen und Details zu den Mein Keksdesign Braut & Keks-Partys.

…und hier noch ein paar süße Impressionen von Daniela´s Braut-Party!