Keks-Party zum 18. Geburtstag

 

Eine Geburtstagsparty mit Zuckerperlen, Handtaschen, High Heels & Co – ein Mädchentraum! Für Vicki sollte es kurz nach dem bestandenen Abi eine ganz besondere Geburtstagsparty werden, nämlich ein Keks-Workshop von Mein Keksdesign. Die Designs im “Keks & the City” Style freuten nicht nur Vicki sondern auch die eingeladenen Freundinnen, die über die Ablenkung kurz nach dem Abitur hellauf begeistert waren.

Nach kurzem zweifeln, ob denn die eigenen Kekse tatsächlich so zauberhaft werden wie die mitgebrachten Kekse als Designvorlage, waren die Mädls nicht mehr zu stoppen. Da die Malübungen nicht schnell genug beendet werden konnte, wurde diese kurzerhand verkürzt und die noch leeren Mürbteigkekse mit viel Geduld und Liebe zum Detail verziert. Nach über 5 Stunden konzentrierter Arbeit hielten die Mädls dann Ihren Traum in Pastell in Händen. Dass während dem Workshop fast nicht gesprochen wurde, viel bei der ganzen Euphorie gar nicht auf. Die entspannende Wirkung der konzentrierten Keksverzierung war nach den Abiprüfungen ein traumhafter Ausgleich und eine perfekte Basis für die anschließende Grillparty im Garten.

Diese lieben Worte erreichten mich ein paar Tage nach der Party: “Liebe Steffi, ich wollte mich nochmal bei dir melden, weil uns Mädels der Workshop am Sonntag ganz viel Spaß gemacht hat. Es war wirklich super schön! Diesen Workshop kann man wirklich weiterempfehlen! Ganz viele liebe Grüße, Vicki”

Wenn auch Du eine Keks-Party machen willst, dann meld Dich gerne bei mir. Gemeinsam zaubern wir eine unvergessliche Keks-Party für Dich und Deine Gäste. Anfrage abschicken.

Und wenn Du selber mal eingeladen bist, dann sind Keksausstecher als Geburtstagsgeschenk und Geschenkidee bestimmt genau richtig!