Mein Keksdesign Kinderbackkurs Halloween

Backkurs für Kinder

“In der Weihnachtsbäckerei, gibt´s so manche Leckerei…”

Da Kekse backen zu Weihnachten am meisten Spaß macht, gibt´s unsere beliebten Keks-Workshops jetzt auch für die Jüngsten ab 5 Jahren!

Zusammen mit einer Begleitperson lernen die kleinen Keksdesigner süße Schneemänner, Tannenbäume, Zuckerstangen, Lebkuchenmännchen, Weihnachtsplätzchen, uvm. spielerisch mit Royal Icing (Zuckerguss) und bunten Zuckerperlen zu verzieren. Die Kinder dürfen zusammen mit Mama oder Papa ihre Lieblingsmotive selber ausstechen, die Kekse backen, den Zuckerguss anrühren und die Kekse verzieren. Damit alle Kekse heil zu Hause ankommen kriegt jeder seine eigene Keksbox. Vielleicht ist ja schon ein Weihnachtsgeschenk für die Oma dabei oder ihr dekoriert den Christbaum mit Euren Keksen?

Der Kinder Backkurs kostet €79,- für einen Erwachsenen mit einem Kind.

Highlight: Zur Erinnerung gibt´s für alle kleinen und großen Keksdesigner ein Keks-Diplom!

Jetzt Kurs buchen!

PS: Für Buchungen mit mehreren Kindern kannst Du mir gerne eine Anfrage per Email anstephanie@meinkeksdesign.de schicken! Für Kinder zwischen 8-15 Jahren stellen wir das Konzept gerne altersgerecht um.