BACKBOX BLOGGER CONTEST

Wir suchen dich!

Mach jetzt mit bei unserem Backbox-Blogger-Contest und zeig uns dein kreatives Talent.
Du hast einen Blog und backst gerne?

Perfekt, dann schick uns eine Email und stell uns deinen Blog kurz vor. Die kreativsten Einsendungen erhalten von uns die Mein Keksdesign “Backbox Keksdesign” zum Testen. Unsere Facebook Fans wählen im Juni das schönste Ergebnis. Der Gewinner erhält ein Set aus hochwertigem Backzubehör!

 

Und so kannst du mitmachen:
1. Schicke uns bis 15.05.2016 eine Email an hallo@meinkeksdesign.de und stelle uns deinen Blog vor.
2. Die kreativsten Bewerbungen erhalten von uns die „Backbox Keksdesign“ zum Testen.
3. Schick uns dann deinen Blogbeitrag mit tollen Bildern und wir präsentieren deinem Blog auf unseren Social Media Kanälen!

Unter allen Einsendungen wählen die Mein Keksdesign Facebook-Fans im Juni 2016 den Sieger. Zu gewinnen gibt es hochwertiges Backzubehör im Wert von 100,- Euro.

 

Nutze jetzt deine Chance und zeige der Welt deinen Blog. Wir freuen uns schon sehr auf deine süße Kekse!

 

Was ist die Backbox?

Mit der Backbox von Mein Keksdesign erhältst du alles was du zum Verzieren von süßen Keksen und traumhaften Motivtorten brauchst und mit den integrierten Videotutorials bekommst du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für dein zuckersüßes Ergebnis. Das Besondere ist, dass jede Backbox unterschiedliche Designvorschläge enthält. Aus der Backbox Keksdesign lassen sich Hochzeitskekse, Herzen oder Fashion Kekse für einen Mädlsabend zaubern. Aus der Backbox für Prinzessinnen kannst du eine Motivtorte mit Krönchen oder eine Glückwunschtorte mit Röschen kreieren.

Die „Mein Keksdesign Backbox“ ist ab sofort ab 35,90 € in den vier verschiedenen Ausführungen „Keksdesign“, „Für Prinzessinnen“, „Für Helden“ oder „Süßer Bauernhof“ im Mein Keksdesign Online-Shop unter www.meinkeksdesign.de erhältlich. Als besonderes Extra bietet Mein Keksdesign einen kostenlosen Versand der Backbox innerhalb Deutschlands. Die Backbox von Mein Keksdesign eignet sich für jeden Anlass, von Geburtstagen bis zu Hochzeiten und auch für jede Person, ob Hobbybäcker oder Keksdesigner…und das Schöne ist, die Backbox wird direkt zu Dir nach Hause geschickt.

Wir zeigen dir wie einfach backen sein kann – nur naschen musst du noch selber 😉

 

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Mein Keksdesign. Der Gewinner wird von den Mein Keksdesign Facebook Fans gewählt. Teilnahmeberechtigt ist, wer das 18. Lebensjahr vollendet hat.