Blogger-Keks-Workshop München

Zum Launch der neuen BACKBOX KEKSDESIGN hatten wir einige wundervolle Mode Blogger in München zu einem DIY Keks-Workshop eingeladen. Unser Aufruf: “Werde zum Keksdesigner und entwerfe deine eigene Keks-Kollektion!”

Wer für sein Leben gerne nascht und backt ist in der Welt von Mein Keksdesign richtig aufgehoben. Wie einfach das Dekorieren von Keksen aber tatsächlich ist, wollten wir unsere Gästen anhand der neuen “Backbox Keksdesign” selber testen lassen. Und was passt besser zu Mode Bloggern als Keks-Couture Cookies! Mit der Backbox und der darin enthaltenen Anleitung samt Zubehör, konnten sich die Blogger einen ganzen Nachmittag kreativ verwirklichen und sich ihren süßen Traum einer eigenen Keks-Kollektion verwirklichen.  Mit der eigenen Backbox ausgestattet ging nach einer kurzen Einführung und Malübungen auch direkt mit der Gestaltung der eigenen Kollektion los. Schwer erkennbar liegt der Chanel Style bei den Bloggern hoch im Trend! Vielen lieben Dank für eure Kreativität und euren Besuch!

Das Tolle ist, dass in der Backbox Keksdesign schon alles enthalten ist, was Keksdesigner brauchen. Ein Rezept für den Keksteig, ein Video für die Dekoration, Zutaten wie Eiweißpulver und Lebensmittelfarben und vor allem Backzubehör wie Spritzbeutel, Tüllen und Spritzflaschen. Ausser den frischen Zutaten wie Butter, Milch, Eier und Mehl für das Backrezept, muss also nichts mehr eingekauft werden. Kein mühsames Online Shopping in unterschiedlichen Online Shops, kein Gerenne in der Innenstadt nach passendem Backzubehör.

Welche Outfits und Keksdesigns mit der Backbox kreiert wurden, könnt ihr in der nachfolgenden Galerie bewundern.

Die neue Backbox zeigt euch, wie einfach Backen sein kann…