Wir suchen den Gewinner des Blogger-Contest!

Vor einigen Wochen hatten wir zum großen Blogger-Contest für unsere “Backbox Keksdesign aufgerufen. Es haben sich so viele tolle Blogger und Nachwuchsblogger bei uns beworben. Ganz lieben Dank für eure Begeisterung!!

Wir haben uns viel Zeit genommen alle Bewerbungen und Blogs in Ruhe anzusehen und haben nach einigen Tagen die acht Teilnehmer für unseren Blogger Contest ausgewählt. Welche kreativen traumhaften Keksdesigns entstanden sind, könnt ihr euch im Anschluß ansehen. Es ist wirklich phantastisch zu sehen, welche süßen Kunstwerke kreiert wurden!

Wie ihr seht, bietet die Backbox Keksdesign eine wunderbare Basis um euren Lieblingskekse in eurem ganz persönlichen Style zu backen und mit Royal Icing zu dekorieren. Das Tolle ist, dass alle benötigten Backzutaten, Dekoration wie Gelfarbe, Keksausstecher, Spritzbeutel und Spritztülle, Spritzflaschen und Keksrezept bereits in der Backbox enthalten sind. Das bedeutet Box aufmachen und sofort loslegen!! Und mit der integrierten Videoanleitung kann auch gar nichts schief gehen.

Aber jetzt seid ihr gefragt: Welches Design gefällt euch am besten??

Wählt bis zum 30.06.2016 euren Favoriten. Die Bloggerin mit den meisten Stimmen gewinnt ein Backset im Wert von €70,-

Mehr zur Backbox Keksdesign findet ihr hier. Schon das Preview-Video entdeckt?