Cupcake Backkurs bei Mein Keksdesign in München

Wir haben jetzt auch Cupcake Kurse für Euch!!

Eure Wünsche sind uns wichtig und deswegen gibt´s bei Mein Keksdesign ab sofort auch CUPCAKE Backkurse. Am 08.10. startet der erste Cupcake Kurs in München.

Lerne mit uns zauberhafte Cupcakes mit süßer Cremehaube herzustellen und zu dekorieren. Wir zeigen dir, wie du mit Sterntüllen und raffinierten Techniken wundervolle Dekorationen zauberst. Mit Fondant, Zuckerperlen, Ausstechern und zauberhaften Blütenformen, gestalten wir gemeinsam traumhafte Cupcake Kreationen, die zum Vernaschen viel zu schön sind!

Und so läuft der Kurs ab: Nach einer kurzen Einführung in die vielfältigen Dekorationsmöglichkeiten, backen wir gemeinsam unsere Cupcakes und zaubern zwei unterschiedliche Cupcake Toppings, wie Frischkäse-Sahne-Creme und Ganache. Nach einer kurzen Vorführung der verschiedensten Dekorationsmöglichkeiten, kann sich jeder Teilnehmer kreativ austoben und seine eigene Cupcake-Kollektion nach Farb- und Formwünschen gestalten. Die gemeinsam zubereiteten süßen Köstlichkeiten könnt ihr in Cupcake-Boxen mit nach Hause nehmen und mit euren Liebsten vernaschen.

Zum Abschluss gibt es das beliebte Mein Keksdesign Backdiplom und eine Mein Keksdesign Cupcake Box, damit die Cupcakes sicher nach Hause transportiert werden können.

Wir zeigen euch wie einfach Backen sein kann! Nur naschen müsst ihr noch selber 😉

Zum aktuellen Kursplan geht´s hier lang >>>

 

Mein Keksdesign Backkurs Cupcake München 3