Kinderbackkurs für Kinder 4 - 12 Jahren 18.03.2018 in München von Mein Keksdesign

Kinderbackkurs für kleine Hobbybäcker

Backe backe Kekse! Endlich ein Backkurs ganz speziell für unsere kleinsten Hobbybäcker und Hobbybäckerinnen. 

Am 18.03.2017 gibt es einen neuen Kinderbackkurs in der Mein Keksdesign Backschule in München. Im Alter zwischen 4 – 12 Jahren dürfen sich unsere kleinen Gäste nach Herzenslust mit den verschiedensten Keksausstecher austoben und ihre eigenen Kekse backen. Es darf genascht und getanzt werden, gelacht und gesprungen werden. An unserem großem Tisch können die frisch gebackenen Kekse anschließend mit Zuckerguss, Fondant und bunten Perlen dekoriert werden.

Der Kinderbackkurs könnte auch ein traumhaftes Weihnachtsgeschenk unterm Christbaum sein. Geschenkgutscheine von Mein Keksdesign gibt es übrigens hier >> zu den Gutscheinen.

Der Kurs dauert 2 Stunden. Die angegebenen Preise beinhalten Backzutaten und Dekoration, Leihschürzen, die Verwendung von professionellem Equipment, Softdrinks und Betreuung. Jedes Kind erhältst eine Keksbox für den Heimweg und ein Keks-Diplom zur Erinnerung.

 

Kursbuchung:
https://meinkeksdesign.de/shop/backkurse/kinderbackkkurs/

Hinweis:
Der Preis von €59,- gilt für ein Kind mit Begleitperson. Für zwei  Kinder müssen bitte zwei Plätze gebucht werden, da wir alles auf die Kids ausrichten.

 

Vielleicht bis bald in der zauberhaften Welt von Mein Keksdesign!