Mein Keksdesign - Backbox süßer Bauernhof

Weihnachtsgeschenk für kleine Hobbybäcker!

Das süßeste Geschenk für kleine Hobbybäcker unterm Christbaum: Die “Backbox süßer Bauernhof” von Mein Keksdesign enthält alles was Kids zum Backen von kunterbunten Kekse mit Tiermotive benötigen.

Die “Backbox süßer Bauernhof” ist extra auf kleine Kinderhänder ausgerichtet. So findet sich dem Fondant in der Backbox auf ein kleiner Fondantroller, ein Backpinsel und ein runder Keksausstecher. Da wir es euch so einfach wie möglich machen wollen, findet ihr in deiner Backbox nicht nur die passenden Produkte zum Dekorieren, sondern auch eine Einkaufsliste für frische Zutaten, ein kinderleichtes Rezept und eine Auflistung von Utensilien die du bestimmt schon in deiner Küche hast wie Backpapier und Backblech. Das Tolle an der Backbox ist die Videoanleitung! Die Kinder können ganz alleine die lustigen Tierkekse nachmachen. Der bunte Fondant ist ähnlich zu Plastilin und lässt sich wunderbar verarbeiten. Er ist auch nicht zu süß und schmeckt in Kombination mit dem Keks ganz besonders lecker.

Mit der Backbox von Mein Keksdesign zeigen wir euch wie einfach Backen sein kann, nur naschen müsst ihr noch selber 🙂

Hier geht’s zum Online Shop: www.meinkeksdesign.de/backbox