Backbuch Gewinnspiel für das Meerjungfrauen Fanbuch

Es gibt was zu feiern: Das Backbuch Gewinnspiel für das Meerjungfrauen Fanbuch!

Erst letzte Woche kam mein drittes Buch auf den Markt und die Rückmeldungen sind schon jetzt überwältigend. Mit dem Trend der Meerjungfrau habe ich wohl ein richtiges Bienen- (ähhh Fisch-)Nest aufgestochen. Überall sieht man zauberhafte Nixen, schillernde Meeresfarben, geheimnisvolle Muscheln und funkelnde Fische. Also auch höchste Zeit ein Backbuch Gewinnspiel für das Meerjungfrauen Fanbuch zu machen. Zum Buchstart verlose ich zusammen mit dem EMF Verlag drei Exemplare.

 

Backbuch Gewinnspiel für das Meerjungfrauen Fanbuch

Mit Rezept für Seestern Kekse

 


Mit BACKEN Das Meerjungfrauen-Fanbuch zeige ich euch wie einfach es ist, das Trendthema für eine Geburtstagsparty oder Mottoparty zu Hause.  Das Backbuch BACKEN Das Meerjungfrauen-Fanbuch inspiriert mit 20 süßen Backrezepten kleine und große Fans von Arielle die Meerjungfrau. Ihre Meeresfreunde können als Kekse und Cakepops nachgebacken und vernascht werden. Die leckeren Cheesecake Bites sind besonders schnell weg! Das Backbuch BACKEN Das Meerjungfrauen-Fanbuch enthält Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wertvolle Tipps sowie Infos zu benötigten Utensilien und Lebensmitteln, so dass die zauberhaften Rezepte garantiert gelingen. Magisch, fantastisch und sooo lecker – mit diesem Buch wird dein Zuhause zu einer schillernden Unterwasserwelt.

 

Backbuch Gewinnspiel für das Meerjungfrauen Fanbuch

Das Cover zum Buch

TAUCHE MIT MEINEM NEUEN BACKBUCH BACKEN DAS MEERJUNGFRAUEN-FANBUCH IN DIE MAGISCHE WELT DER KLEINEN MEERJUNGFRAU!

Mehr zum Buch findest duHIER im Online Shop. Passend zum Buch habe ich euch tolle Dekozutaten, Gelfarben, Silikonformen und Zuckerperlen ins Sortiment aufgenommen. 

 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, kannst du hier bei FACEBOOK oder hier bei INSTAGRAM mitmachen.

Ich drück euch ganz fest die Daumen!

Zuckersüße Grüße,
eure Stephanie

 

 

Backbuch Gewinnspiel für das Meerjungfrauen Fanbuch

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Allgemeines
Das Gewinnspiel wird von Mein Keksdesign, Ganghoferstraße 35, 80339 München durchgeführt. Das Gewinnspiel ist offen für alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland und Österreich. Das Ende des Gewinnspiels wird in den Zusatzbedingungen schriftlich erwähnt. Die Gewinner werden im Anschluss per E-Mail, per Facebook oder Instagram Nachricht informiert. Das Gewinnspiel endet am 03.05.2018 um 22 Uhr. Die Gewinner werden per Nachricht informiert.

Bedingungen
Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch „Liken“, „Teilen“, „Kommentieren“ eines Beitrages auf Facebook und Instagram.

Gewinn
Es werden zwei Bücher “BACKEN Das Meerjungfrauen-Fanbuch” über Facebook und ein Buch über Instagram verlost. Die Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip gezogen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Preise
Wert je Buch 9,99 EUR. Es ist nicht möglich, sich den Barwert der Preise auszahlen zu lassen. Der Teilnehmer hat keinen Anspruch auf eine Veränderung der Eigenschaften des Preises, so wie er  angeboten wird. Der Anspruch auf den genannten Preis tritt nach Rückmeldung in Form einer E-Mail, Facebook oder Instagram Nachricht in Kraft. Diese muss innerhalb von 2 Tagen erfolgen. Nach Ablauf dieser Frist wird ein neuer Gewinner ausgewählt.

Zusatz
Mein Keksdesign hat das Recht, die Aktion jederzeit zeitweise oder endgültig einzustellen, ohne Angabe von Gründen und ohne, dass einer oder mehrere Sieger bekanntgegeben wurden. In diesem Fall (vor regulärem Ablauf des Gewinnspiels) erhält niemand einen Preis.

Rechtliche Regelungen
Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptieren die Teilnehmer die AGBs und die Bestimmungen zum Datenschutz. Die Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass mit ihrer Teilnahme am Gewinnspiel ihre persönlichen Daten zur Durchführung des Gewinnspiels verwendet werden.

Cover Motiv: EMF/Emma Friedrichs