Mein Keksdesign - Backbox Pretty Cupcakes

Mein Keksdesign Gewinnspiel für Backbox Pretty Cupcakes

Zum Start in ein herrlich sonniges Sommerwochenende ist es auch endlich mal wieder Zeit für ein tolles Gewinnspiel! Wisst ihr schon was ihr am Wochenende für eure Liebsten backen wollt? Vielleicht saftige Cupcakes mit Frischkäse-Topping? Egal ob beim Kindergeburtstag, im Büro mit den Kollegen oder spontan zum Kaffeeklatsch mit der besten Freundin – ein Cupcake schmeckt einfach immer und überall. Kein Wunder, dass die Küchlein im Mini-Format so beliebt sind und Kuchen-Klassiker wie Gugelhupf und Konsorten immer häufiger ablösen. Und damit es zu Hause ganz einfach geht, kannst du bis Sonntag am Mein Keksdesign Gewinnspiel für Backbox Pretty Cupcakes teilnehmen.

 

Mein Keksdesign - Backbox Pretty Cupcakes

Frischkäse Cupcakes mit Fondantdekoration

An die Backbox, fertig, los!

Wie man aus einem einfachen Keks ein kleines Kunstwerk macht, dafür ist MEIN KEKSDESIGN ja bekannt. Aber es ebenso lässt sich aus einem schlichten Muffin ein zauberhafte Cupcake verzieren. Und so einfach geht’s: Die neue „Backbox Pretty Cupcakes“ von MEIN KEKSDESIGN bestellen, das Tablet in der Küche aufstellen und gemeinsam mit mir losbacken!  Wie immer findest Du alles, was Du dafür brauchst, direkt in der Backbox: Einkaufsliste und Rezept für den Teig sowie professionelles Backzubehör wie Spritztülle, Spritzbeutel, Blütenform und Papierförmchen. Zum Verzieren findest Du Fondant in zwei zarten Sommerfarben (rosa und grün) und silberne Zuckerperlen. In der Videoanleitung führe ich dich Schritt für Schritt durch die Teigherstellung. Wenn die Küchlein dann duftend aus dem  Ofen kommen, kannst du aus sechs unterschiedlichen Deko-Arten für Deine Pretty Cupcakes entscheiden: den klassischen Swirl, süße Rosetten, verspielte Schleifendeko, zarte Frühlingsblüten aus Fondant, Quilted Designs wie z. B. die charakteristische Chanel-Musterung sowie verschiedene Deko-Möglichkeiten für verspielte Törtchen. Zum Essen sind diese zauberhaften Cupcakes dann fast schon zu schade! Mehr zu allen anderen Produkte der MEIN KEKSDESIGN Backbox wie Keksdesign findest du HIER.

 

Mein Keksdesign - Backbox Pretty Cupcakes

Backe himmlische Cupcakes!

Mein Keksdesign Gewinnspiel für Backbox Pretty Cupcakes

 

Von 13.07. bis 16.07.2018 kannst du über die Social Media Kanäle @meinkeksdesign an der Verlosung teilnehmen. Es wird jeweils eine “Mein Keksdesign Backbox Pretty Cupcakes” über Facebook und eine über Instagram an alle Teilnehmer verlost. Was du dafür tun musst:

  • Markiere mit wem du gerne Cupcakes backen möchtest.
  • Folge Mein Keksdesign

Unter allen Teilnehmer werden am 17.07.2018 die zwei glücklichen Gewinner gezogen.

 

 

Mein Keksdesign - Backbox Pretty Cupcakes

Spritztüllen zum Cupcake verzieren

 

 

Zu den Teilnahmbedingungen für das Mein Keksdesign Gewinnspiel für Backbox Pretty Cupcakes:

 

Allgemeines
Das Gewinnspiel wird von Mein Keksdesign, Ganghoferstraße 35, 80339 München durchgeführt. Das Gewinnspiel ist offen für alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland und Österreich. Das Ende des Gewinnspiels wird in den Zusatzbedingungen schriftlich erwähnt. Die Gewinner werden im Anschluss per E-Mail, per Facebook oder Instagram Nachricht informiert.

Bedingungen
Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch „Liken“, „Teilen“, „Kommentieren“ eines Beitrages auf Facebook und Instagram.

Gewinn
Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip aus allen teilnehmenden Personen bei Facebook und Instagram gezogen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Preise
Es ist nicht möglich, sich den Barwert der Preise auszahlen zu lassen. Der Teilnehmer hat keinen Anspruch auf eine Veränderung der Eigenschaften des Preises, so wie er angeboten wird. Der Anspruch auf den genannten Preis tritt nach Rückmeldung in Form einer E-Mail, Facebook oder Instagram Nachricht in Kraft. Diese muss innerhalb von 2 Tagen erfolgen. Nach Ablauf dieser Frist wird ein neuer Gewinner ausgewählt.

Zusatz
Mein Keksdesign hat das Recht, die Aktion jederzeit zeitweise oder endgültig einzustellen, ohne Angabe von Gründen und ohne, dass einer oder mehrere Sieger bekanntgegeben wurden. In diesem Fall (vor regulärem Ablauf des Gewinnspiels) erhält niemand einen Preis.

Rechtliche Regelungen
Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptieren die Teilnehmer die AGBs und die Bestimmungen zum Datenschutz. Die Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass mit ihrer Teilnahme am Gewinnspiel ihre persönlichen Daten zur Durchführung des Gewinnspiels verwendet werden. Aus Datenschutzgründen werden die Gewinner nur persönlich kontaktiert und die Namen nicht veröffentlicht. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram.