Backkurse

Wo finden die Backkurse statt?
Die Mein Keksdesign Backkurse finden im Keks-Studio im Herzen Münchens statt. Die Adresse wird dir nach erfolgreicher Kursbuchung zugeschickt.

Wie viele Teilnehmer sind es pro Kurs?
Die Workshops haben eine maximale Teilnehmerzahl von 15 Personen für Kekskurse und 12 Personen für Cupcake Kurse, um eine persönliche Betreuung zu garantieren. Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 8 Personen.

Was erwartet mich in einem Kurs?
In den Kursen erwartet dich die zauberhafte Welt der kreativen Keks-, Cupcake- und Tortendekoration. Du lernst die Herstellung von Teigen, erhältst Rezepte, Tipps und Tricks für dein perfektes Meisterwerk. Ich zeige dir verschiedene Designideen, Farbkombinationen und geben dir Gestaltungstipps für deine süßen Kreationen.

Was muss ich mitbringen?
Für die Backkurse brauchst du nichts weiter als deine Kreativität und die Lust an süßer Dekoration mitzubringen. Im Kurs stehen dir eine Leihschürzen sowie Transportboxen für den Heimweg zur Verfügung.

Brauche ich Vorkenntnisse für den Kurs?
Nein, die Kurse sind für Anfänger geeignet. Du wirst von deinem künstlerischen Talent begeistert sein.

Wie lange dauert ein Kurs?
Je nach Thema dauern die Backkurse ca. 3-5 Stunden.

Gibt es Getränke oder Snacks?
Im Backstudio erwarten dich Softdrinks.

Wo liegt der Unterschied zwischen den verschiedenen Kursthemen?
Die Mein Keksdesign Backkurse sind alle gleich aufgebaut. Bei den Basiskursen kannst Du themenspezifisch oder je nach Jahreszeit wählen.

Warum muss ich im Vorfeld die Kursgebühr bezahlen?
Die Kurse kannst du nur mit Vorkasse buchen – somit ist dein Platz garantiert. 

Erhalte ich eine Teilnahmebestätigung für meinen Backkurs?
Deine Zahlungsbestätigung ist gleichzeitig deine digitale Buchungsbestätigung. Es wird keine schriftliche Teilnahmebestätigung verschickt.

Kann ich eine Braut-Party für meine Freundin buchen?
Aber ja, denn zu einer traumhaften Hochzeit gehört auch ein traumhafter Junggesellinnenabschied, vor allem wenn die Braut gerne backt. Gerne stimmen wir im Vorfeld Themenwünsche für euren Backkurs ab. Ihr könnt zudem zwischen einem Keksdesign oder Cupcake Backkurs wählen.

Gibt es auch Kurse für einen Kindergeburtstag?
Ja, die Backkurse sind für Kinder ab 5 Jahren geeignet und können gerne für Geburtstagspartys gebucht werden. Es sind bis zu 8 Kinder mit zwei Begleitpersonen zur aktiven Betreuung möglich.

Eignen sich die Backkurse auch für Firmenfeiern?
Meine Backkurse eignen sich wunderbar für exklusive Mitarbeiterveranstaltungen, Kunden Incentives und Weihnachtsfeiern. Für ein Angebot schreibe mir gerne eine Anfrage an stephanie@meinkeksdesign.de

Zahlungsarten

Wie kann ich im Online Shop bezahlen?
Du kannst aus verschiedenen Optionen wie Überweisung, PayPal und Zahlung mit Kreditkarte wählen.