Kundenstimmen

Einfach zauberhaft - besser kann ich den Cake Lettering-Kurs und die liebe Stephanie nicht beschreiben! Schon bei der Begrüßung fühlte ich mich so willkommen! Tolle Tricks und Tipps zum Backen, ganz liebe Gespräche und viel gemeinsames Lachen wurden nur noch von den kleinen Kunstwerken übertroffen, die Stephanie im Kurz zeigte. Das Cake Lettering ist wirklich hochansteckend. Faszinierend wie schön Kekse werden können! Volle Herzensempfehlung - ich werde sicher wieder einen Kurs besuchen (auf meinem Blog gibt es einen detaillierten Bericht über meinen Kursbesuch).

Stini von Mamaglück & Kuchenzauber

Die Backbox...mein absolutes Onlineshop-Highlight: Schnelle Lieferung, tolle Videos mit einfach erklärten Anleitungen - einfach alles, was man zum Kekse verzieren braucht!

Linda aus Freiburg, Backbox Keksdesign

Wenn ihr kleine Kunstwerke schaffen möchtet, die besten Tipps und Tricks zur Zuckerdekoration wollt, die Zeit vergessen und am Ende die hübschesten Kekse mit nach Hause nehmen wollt, dann bucht ganz schnell einen Kekskurs bei der lieben Stephanie! 🌸  (Einen ausführlichen Bericht über den Kekskurs findet ihr auf meinem Blog) 

Kathi vom Blog Backwolke, Keksdesign Backkurs

Liebe Stephanie, ich wollte mich noch einmal ganz herzlich für den tollen Workshop am Samstagabend bedanken. Die Mädels und ich hatten ganz viel Spaß und sind total stolz auf unsere tollen Kekse.

Daniela aus München, Workshop “Braut-Party”

Der Fashion Keks-Workshop war super schön – endlich kann ich mir meine Kleider, Taschen und Schuhe selbst designen. Stephanie hat uns hilfreiche Tipps und Tricks gezeigt, so dass jeder von am Abend begeistert und stolz wie Oskar mit der Keks-Kollektion nach Hause gefahren ist. Nochmal vielen Dank und bis ganz bald, Katrin

Katrin aus München, Workshop Keks-Couture

Seitdem ich an einem Kurs von Mein Keksdesign teilgenommen habe, kann ich das Kekse Verzieren zu meinen Hobbies zählen. Es lohnt sich weitere Kurse zu machen, denn es gibt so vieles zu lernen!

Andrea aus Dachau, Workshop Hochzeitskekse

Der Workshop mit Stephanie macht unglaublich Spaß und ist der perfekte Nachmittag, um gemeinsam mit Freundinnen seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Am Ende ist man ganz stolz auf seine kleinen selbst gestalteten Kunstwerke.

Anita von www.das-muenchner-kindl.de

Liebe Stephanie, zusammen mit dir haben wir haben wir einen sehr schönen Tag mit individueller Betreuung verbracht…und das alles in einer unglaublich angenehmen und entspannte Atmosphäre mit einer so sympathischen Gastgeberin wir dir Stephanie! …gerne kommen wir wieder und belegen einen Aufbaukurs. Ganz liebe Grüße,

Isabel & Maria, Workshop “Oktoberfestkekse”

Wir waren beim Halloween-Special Backen mit einer Freundin und unseren Kindern. Es war eine tolle Veranstaltung – Stephanie hat geduldig unsere Fragen beantwortet und viele Tipps und Tricks für zu Hause mitgegeben. Ich werde in jedem Fall noch mal wiederkommen!

Annika & Lenni, “Kinderbackkurs”

Ich hatte die Chance das Oktoberfest-Seminar mit zu machen und bin hellauf begeistert!! Jeder der noch ein kreatives Geschenk für die beste Freundin sucht wird hier fündig. Ein ganz großes Kompliment, sehr süße Idee

Nahema aus München, Workshop “Oktoberfestkekse”

Einkaufswagen

×

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Suche