Neue Designidee für die Cake Lettering Backbox

Coole Kekse verzieren mit Cake Lettering

EAT ME NOW! So einer süßen Aufforderung kommen wir doch gerne nach, oder was meint ihr? Kekse kunstvoll mit Royal Icing zu verzieren ist schon traumhaft, aber wie toll sind bitte die neuen essbaren Zuckerstifte mit denen wir jetzt “Kekse 3.0” dekorieren können!!!! Im neuen YouTube Video coole Kekse verzieren mit Cake Lettering zeige ich euch eine neue Designidee auf Cupcake Cookies.

 

Royal Icing Kekse

Diese leckeren Cupcake Kekse schreien geradezu nach euch! Also, ran an die Backbox, YouTube Video starten und los geht’s mit dem Kekse verzieren. In der Backbox findet ihr mein liebstes Keksrezept und eine Verlinkung zu weiteren Videos wie der Herstellung von Royal Icing. Kekse dekorieren ist wirklich ein toller Backspaß für die ganze Familie, denn mit dem Brush Food Pen können selbst die kleinsten Hobbybäcker richtig coole Kekse verzieren. Und Handlettering? Das ist sowieso der Social Media Trend – warum also nicht leckere Kekse mit Lettering verbinden? Wie wär’s mit einer Einladung zum Kindergeburtstag auf einem Keks??? Oder Kekse verzieren als cooler Programmpunkt beim Teenie Geburtstag??? Der neue Kuchentrend ist wirklich für jedes Alter geeignet. Mein Tipp vorne weg: Die Royal Icing Kekse müssen richtig gut ausgehärtet sein. 

 

 

Coole Kekse verzieren mit Cake Lettering

Mit Cake Lettering kannst du MEGA Cookies dekorieren und ganz leicht aufpeppen oder personalisieren. Du interessiert dich für Keksdesign und Handlettering? Mein neues Buch “Cake Lettering” kommt am 21.08.2018 raus und bietet dir 30 tolle Rezepte zu #cakelettering. Als tolles Starter Kit kannst du dir die “Cake Lettering Backbox” in meinem Shop bestellen. Da hast du das ganze Zubehör für dieses Video gleich griffbereit! ZUM SHOP >>

 

 

Das neue Buch von Stephanie Juliette Rinner, Gründerin Mein Keksdesign

Mein neues Buch: Cake Lettering


Für die Cupcake Kekse könnt ihr entweder die Produkte einzeln in meinem Shop bestellen oder gleich als Set in der Cake Lettering Backbox mit dem Sprechblasen Kekseausstecher. Die nachfolgenden Produkte sind alle in der Backbox für euch enthalten. Im Shop findest du noch weitere coole Keksausstecher.
 ZUM SHOP >>

Folgende Produkte aus meinem Shop habe ich für das Video verwendet:
Brush Food Pen schwarz (in der Backbox auch in Pink)
Spritzbeutel
Lochtülle
Spritzflasche
Gelfarbe Türkis

 

 

TOLLE NEWS! Es wird bald auch neue Backkurse zum Thema Cake Lettering geben. Die Kurstermine gebe ich euch rechtzeitig über Social Media bekannt. Vielleicht sehen wir uns ja 😉

 

Ihr braucht noch ein passendes Keksrezept? Klickt euch mal durchs Magazin, hier gibt’s ein paar sehr leckere gelingsichere Rezepte >> Keksrezepte für Royal Icing

 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem Video coole Kekse verzieren mit Cake Lettering.

Zuckersüße Grüße,
eure Stephanie

 

Coole Kekse verzieren mit Cake Lettering

Cake Lettering mit essbaren Brush Food Pens auf Royal Icing Kekse