Mein Keksdesign - Backbox Weihnachtszauber

Ganz neu: die Backbox Weihnachtszauber

Einfach wunderschöne Weihnachtskekse zaubern…

Mit der Backbox Weihnachtszauber verwandelt Mein Keksdesign Deine Küche in eine himmlische Weihnachtsbäckerei.

Sie gehören zur Weihnachtszeit wie die Rentiere zum Weihnachtsschlitten: Die unzähligen, süßen Naschereien und zartes Gebäck während der Festtage. Egal ob Plätzchen, Zimtsterne, Lebkuchen oder Stollen – in der Weihnachtszeit sind der Fantasie in der Backstube keine Grenzen gesetzt. Mit der Backbox Weihnachtszauber lernst Du jetzt eine ganz neue Dimension selbstgebackener Weihnachtsplätzchen kennen: Stephanie Juliette Rinner, Zuckerbäckerin aus Leidenschaft und das Gesicht von Mein Keksdesign, zeigt Dir, wie Du einfache Plätzchen im Handumdrehen in individuelle Weihnachtsmeisterwerke verwandelst. Eins ist sicher: Diese himmlischen Weihnachtssterne, zauberhaften Christbäume und kunstvollen Eiskristalle sind zum Vernaschen eigentlich viel zu schade!

Mein Keksdesign zeigt Dir, wie einfach Backen sein kann – ganz egal ob Backprofi oder Hobbybäcker! In der Backbox Weihnachtszauber findest Du alles, was Du für Deine bezaubernden Weihnachtskekse brauchst: Backzubehör, Dekozutaten wie z.B. den Royal Icing Mix, Ausstecher mit festlichen Motiven, Lebensmittelfarbe und das Rezept für den Plätzchenteig. Alles was Du noch brauchst, sind die frischen Zutaten für den Teig und Lust auf ein wenig Weihnachtszauber in Deiner Küche.

In der professionellen Videoanleitung führt Dich Stephanie Schritt für Schritt durch das weihnachtliche Backvergnügen, von der richtigen Teigherstellung und der professionellen Zubereitung des Icings über Malübungen bis hin zu unterschiedlichen Deko-Varianten der Kekse. Sie erklärt Dir u.a. den richtigen Umgang mit der Spritztülle und verrät Dir nebenbei viele wertvolle und praktische Tipps, wie Du jedem Keks Deine ganz persönliche Note verleihst. Die Farben für das Icing suchst Du übrigens selber aus, einfach bei der Bestellung zwischen Weihnachtsgrau, Eisblau, Rosé oder Dunkelgrün auswählen – schon kannst Du Deine ganz eigenen, individuellen Kreationen und Farbschemata erschaffen.

Die Backbox Weihnachtszauber bietet alles für das perfekte weihnachtliche Backvergnügen und bringt Dich und Deine Liebsten während des rund dreistündigen Backen und Verzieren garantiert in festliche Weihnachtsstimmung! Dank des qualitativ hochwertigen Backzubehörs und der genauen Anleitung eignet sich die Backbox Weihnachtszauber auch zum Plätzchenzauber mit Kindern. Stephanies besonderer Weihnachts-Tipp: Einfach mit einem Strohhalm vor dem Backen ein kleines Loch in die Kekse stechen und nach dem Dekorieren ein Band durchziehen; fertig sind Deine einzigartigen und persönlichen Weihnachtsanhänger, die sich fantastisch als Geschenk, Päckchenanhänger oder Christbaumschmuck eignen!

Mein Keksdesign zeigt Dir, wie einfach backen sein kann – nur naschen musst Du noch selber! 

Hier kannst du die Backbox Weihnachtszauber für nur 29,95 EUR bestellen und dir deine Lieblingsfarbe selber auswählen >